24. Sitzung

AGENDA für die 24. Sitzung am 27.9.2020

-Aufhebung der Clan-Only-Politik bei Scharmützeln und Vorstössen-

Da die Clanaktivitäten die letzten Monaten eingeschlafen sind(max 10-20 aktive Clanmitglieder von 60!) kam es leider immer wieder vor, dass wir kein Scharmützel fahren konnten. Von Vorstössen ganz zu schweigen.
Da mit der Inkrafttretung der META-Panzer-Regel dazu geführt hat, dass nur noch Clanmitglieder mitgenommen werden, was Anfangs auch funktionierte, führt es seit längerem dazu, dass wir so gut wie keine Scharmützel mehr fahren. Mir ist bewusst, dass in der Sommerzeit die Ativitäten allgemein zurückgehen. Leider sind wir nicht mehr aus diesem Zustand rausgekommen.

Ich mag mich noch Gut an die zeit vor META erinnern. Damals war ich noch Kampfoffizier. Wir haben damals den grossteil der Scharmützel nur zustande-gebracht, weil wir Legionäre mitgenommen haben. bei Vorstössen, lief es nicht ohne Legionäre

Ich kann leider am GS nicht dabei sein. Ich hoffe aber, dass sich eine Lösung findet um wieder Legionöre mitzunehmen, damit wir endlich wiede wie geplant (Dienstag, ggf. Freitag und Samstag) Scharmützel fahren können.

Freundliche Grüsse

deekay1026 – Dario

erledigtNächste Sitzung findet am 25. Oktober 2020 um 20:00 statt