3. Clan-Turnier

Guten Abend,

Gestern starteten Wir um 20;30 in unser drittes Clan-Turnier. Nachdem jeder Teilnehmer sich eingetragen und seine Panzer-Wahl getroffen hat, wurde jeder seiner Gruppe zugeteilt.

Um Punkt 20:30 starteten schließlich alle drei Gruppen in die erste Runde. Insgesamt stritten 17 Kommandanten im Viertelfinale darum weiter zu kommen.

Einige konnten sich als Gejagte gut verkaufen und wichen mit gekonnten Manövern den Jägern aus, andere sorgten mit Fahrfehlern für erheiternde Momente.

Insgesamt wurden auf drei verschiedene Karten Fahrgeschick und vorausschauendes Denken gefordert und bei den Jägern zeigte sich eine besondere Teamdynamik, ganz ohne verbale Kommunikation.

Somit blicken Wir, neben dem Clan-Treffen, auf einen zweiten gelungenen Höhepunkt des Jahres zurück, über den sich ganz besonders die 5 Finalisten freuen durften. Denn nicht nur der Sieger Verpielt, sondern auch seine vier letzten Konkurrenten konnten sich gegenseitig über ein paar Weihnachtskisten beglückwünschen.

 

Somit melden Wir uns aus 2021 ab und wünschen einen spitzen Start ins kommende Jahr.

Euer PB646