Clanaktivität

Alle wollten einen 10er Scharmützeltag. Opfern muss sich keiner. Entweder wir bekommen eines zusammen, oder lassen es bleiben. 8er bringt uns nicht genug Clanressourcen und wir benötigen die 10er Runden. Sonst können wir uns die Clanreserven nicht leisten.

4 Gedanken zu „Clanaktivität“

  1. Ich habe ja auch nirgends behauptet, dass an einem Sonntag das 10er/ der Vorstoß zurückzustecken hat aufgrund Mitglieder, welche dazu noch nicht die Panzer haben.
    Ich empfinde es auch ärgerlich, dass Spieler mit 10er Panzern an nem Sonntag lieber Zufallsgefechte fahren als mit Uns ins Spiel zu gehen.
    Doch leider ist dies nunmal in letzter Zeit häufiger so und da ist jetzt mein angesprochener Punkt: Wenn wir es eben nicht hinkriegen, nach Plan zu fahren an dem Sonntag, dann, auch nur dann, sollten wir an dem Tag die Stufe senken um wenigstens ein wenig zu fahren.

  2. Ich stimme deekay1026 zu. Immerhin haben sich Spieler (mich eingeschlossen) extra beeilt, um an entsprechende Panzer zu gelangen und auch mit viel Goldeinsatz. Nur sind einige Spieler wie so häufig schneller mit dem Mund, als mit der Maus…. 🙂 Wer einen 10er hat, online ist und Zeit hat, sollte die Einladungen auch annehmen. Die Ressourcen aus dem 10er Umfeld sind wichtig, damit der ganze Clan voran kommt.
    8er kann das 10er nicht kompensieren. 🙂

  3. Ich finde es mega schade, dass wir nicht mehr soviele 10er Gefechte hinkriegen, denn das war mal unser Ziel. Was ich auch nicht OK finde, ist dass obwohl wir am 10er Vortoss/Scharmützel Tag oftmals 8er fahren, obwohl wir genug Online und im TS hatten, die 10er haben. Ich finde an diesem Tag müssen die, die noch keine 10er haben zurückstecken. Denn für 8er und 6er haben wir immer noch den Dienstag reserviert. Es muss schon seine Ordnung haben, denn sonst bringen alle Beschlüsse nichts mehr und dann können wir es auch gleich sein lassen.

  4. Dem kann Ich so ganz grob schon zustimmen. Aber auch wenn Wir kein 10er an einem Abend schaffen, sollten Wir dennoch versuchen diejenigen mit ins Boot zu holen, welche noch in den niedrigeren Stufen festhängen und 8er Fahren. Du hast Recht, dass Uns dies nicht so schnell weiterbringt, gerade weil Wir auch die Reserven für Unsere Mitglieder regelmäßig laufen lassen.
    Doch auch im 8er können Wir, durch einen Sieg, erfolgreich eine positive Bilanz in der Ressourcen-Schöpfung erbringen. Dies ist zwar mühselig und langwierig, aber eben auch ein Schritt weiter.
    Ich sähe es gern, wenn Wir wieder Regelmäßig in einen Vorstoß fahren könnten, und dann im 10er weiter kämpfen, doch ist ein kompletter Verzicht auf den Tag wegen mangelnder Bereitschaft nicht ratsam.
    Denn gerade im 8er Fahren Wir meistens CW und diesen Tag dann aushilfsweise zur Manöver-Übung zu nutzen, ist meiner Ansicht nach der beste Weg, dies dann zu kompensieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.