Funktionen im Clan

Die wichtigsten Funktionen Unseres Clans verteilen sich, dank der hervorragenden Bereitschaft Vieler, sehr gut, sodass jeder Verantwortliche nur einen kleinen Teil für sich zu tragen hat.

Kommandant: Major_T_ kümmert sich um alle anfallenden Belange und delegiert dies bei Bedarf entsprechend weiter.
Ausführender Off. : Ovakin unterstützt den Kommandanten tatkräftig und leitet, als Kampf-Offizier H.c., auch des öfteren Scharmützel und bringt seine Erfahrungen in Strategie- Sitzungen ein.
Personal-Off. : DerHanisch01 & Sparten82 vermitteln bei Problemen, einmal intern zwischen Kameraden aber auch extern mit anderen Spielern.
Rekr.-Off. : ilz12mel, NachbarsLumpi und DerPro_2 nehmen Bewerbungen entgegen, geben Auskunft über Voraussetzungen zur Aufnahme und erste Instruktionen für Neulinge in unseren Reihen.
Kampf-Off. : HbSSr beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Weltkarte und Taktiken für diese Gefechte. Als Kommissarischer ausf.-Offizier, übernimmt er auch einen Teil dieser Aufgaben,
Autor81 Planung und Organisation der Gefechte auf der Weltkarte,
orphoys_94 ist mit seiner Erfahrung bei der Strategie-Entwicklung eine großartige Hilfe, und übernimmt nebenbei die Führung in Scharmützeln der Tier-Stufe T8.
Tharaziel & Deekay1026 haben das sagen in den meisten Tier6 Scharmützeln und bringen auch Ihre Überlegungen und Ansichten in Besprechungen ein.
TechKniepe ist Unser Taktik-Fuchs, er beschäftigt sich hauptsächlich mit der Prüfung und Be-/Überarbeitung erstellter Pläne. Bei Notstand übernimmt er bedarfsmäßig die Gefechtsleitung. Ansonsten ist er in den meisten Kämpfen als erfahrene Stütze für das Team vor Ort.

Auf diesen Führungsstab sind wir stolz!