Jahresauftakt

Das Jahr ist noch jung und doch schon aufregend gestartet.

Mit dem Glücksritter Event zogen wir in den Krieg.  Auf der Weltkarte mit Tier10ern maßen wir uns das erste Mal mit anderen Clans. Gemischte Ergebnisse, aber zufriedene Kämpfer waren das Resultat diverser Gefechte.

Es ist nun Halbzeit. Auch die letzte Woche freuen Wir uns auf das Getümmel und wenn gegen 21:00 der Schlachtruf tönt stürmen Unsere Panzer vor, um möglichst viele Siege an die Heimat funken zu konnen.

Drum lässt Uns die letzte Woche genauso beherzt kämpfen wie die Erste und unser Platzierung noch etwas verbessern.

Euer PB646

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.