PB646 in den sozialen Medien

Guten Morgen,

Wir sind seit längerem schon auf Facebook vertreten und stellen Uns dort vor, mit Verlinkung auf Unsere Webseite. Ebenso findet man Uns auf Youtube, wo Ihr Videos Unserer Gefechte findet und Euch ein besseres Bild machen könnt.

Beides leitet interessierte Betrachter und Besucher hier auf die Seite, allerdings wird diese Seite im Clan stärker genutzt, als Unsere Social-Media-Accounts. Diese bieten jedoch die höhere Reichweite im Allgemeinen. Daher würden Wir Uns riesig freuen, wenn der ein oder andere von euch den Weg, entweder auf Facebook(@PB646), oder auf Youtube finden.

Mehr Abonnenten und Likes helfen beiden Seiten beliebter zu werden und mehr Menschen zu erreichen.

Euer PB646

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.