über unseren Haufen

Unter Führung von Kommandant Major_T_ fahren derzeit gute 60 Panzerkommandanten. Unterstützung erhält die Führung durch den Generalstab. Die wichtigsten Funktionen unseres Clans verteilen sich dank der hervorragenden Bereitschaft sehr gut, sodass jeder verantwortliche nur einen kleinen Teil für sich zu tragen hat.

Das Bataillon beteiligt sich regelmäßig an Scharmützeln der Klassen T6 , T8 & T10, um seine Struktur zu stärken und nimmt die Herausforderungen auf der Weltkarte in Angriff. Um dort vorbereitet zu sein, fahren wir gerne im Zug.
Wir versuchen regelmäßig Übungen zu organisieren um Grundlagen zu vermitteln und vor Kämpfen um Provinzen, der Weltkarte, wird eine Lagebesprechung abgehalten.

Die Truppe um das PB646 besteht aus Hobby Kämpfern, welche den Spaß priorisieren. Da dies nur dann möglich ist, wenn alle an diesem Strang ziehen und man dem Privatleben genug Raum lässt, ergibt es sich, dass Wir keine Anwesenheitspflicht besitzen.
Ist man Online haben allerdings Operationen der eigenen Interessen oberste Priorität. Soll heißen Scharmützel erst bei Uns, dann woanders(sollten keine Stattfinden o. Alle Eigenen voll sein).
Bei auftretenden Problemen sind die Offiziere die erste Wahl zur Klärung.

Die Stärke Unserer Einheit lässt sich als ziemlicher Durchschnitt bezeichnen.
Altersmäßig geben Wir einen guten Querschnitt ab.
Ebenso wie in der Lebenserfahrung große Unterschiede bestehen, ist auch die Dienstzeit der einzelnen Kameraden sehr verschieden (Nicht nur in der Einheit, sondern auch allgemein im Spiel).

Die Führungsriege ist stolz, auf die mittlerweile sehr gute Beteiligung und den wachsenden Erfolg unserer Gefechte. Wir freuen Uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen, welche Uns immer wieder aus den eigenen Reihen erbracht werden.

Ganz besonders möchten Wir, für das gezeigte Vertrauen und die Unterstützung, dem gesamten Trupp danken!