Unser Teamspeak Server

Um beste Teamspeak-Qualität und Sicherheit für unseren Clan zu gewährleisten, betreiben wir unseren eigenen TS3-Server bei NEXteamspeak.de.

Der TS dient allen Mitgliedern des PB646 & AB646 als Zufluchtsort für gemeinsames Spielen und einen geselligen Zeitvertreib.
Er besitzt Zug-Channel zum bestreiten von Zufallsgefechten eine Quaselecke für Zwanglose Gespräche und Channel für Scharmützel und Weltkarten-Gefechte.
In letzteren beiden bitten. Wir um die Einhaltung der Funkstille innerhalb der Gefechte.
Für den Führungsstab haben wir eine Offiziersecke eingerichtet.
Wer an Clanaktivitäten Teilnehmen möchte, hat sich in den dafür vorgesehenen Channel einzufinden.

Wir heißen auch alle Freunde des Clans und seiner Mitglieder, sowie jeden Interessierten herzlichst ein, sich bei uns vorzustellen oder wieder einmal auf ein paar Worte vorbeizuschauen.

Da Unser TS3 Server mit einigen Kosten verbunden ist, möchten wir zum Abschluss noch einmal auf unsere Clankasse hinweisen, welche u.a. den TS3 finanziert.