Verlegung der Generalstabs-Besprechung

Nabend,

Wie der Generalstab gestern kurzfristig erfahren hat, ist die Besprechung zur Lage der Nation… äh des Clans, verschoben worden. Da die oberste Komando-Führung organisatorisch unterwegs war, um einen raschen Einstieg, zurück ins Kampfgeschehen, vom ausführenden Offizier Tharaziel, zu gewährleisten, konnte der geplante Austausch im Stab nicht stattfinden.

Für die Verlegung und dass dazugehörige Verständnis danken wir allen Offizieren. Wir hoffen Euch auf der neuen Versammlung am Sonntag, den 7. April 2019 um 20:00 zu hören, bis dahin viel Spaß und Erfolg in euren Gefechten.

Dem restlichen Clan und seinen Freunden danken wir für die Zusammenarbeit und wünschen Euch dassselbe, wie unseren Offizieren.

 

Euer PB646

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.