Vorstoss heute?

Heut ist wieder einmal Vorstoss  für [PB646] angesagt, es soll um 20:00 losgehen. Ich habe meine beiden brauchbaren 10er, sowohl die Arty als auch den Polen mit guter Munition ausgerüstet und Direktiven geladen.

5 Minuten noch, dann soll es losgehen, werden wir genug Leute sein?

Wieder einmal nicht genug, Vorstoss abgeblasen, was für ein Frust!

Veröffentlicht von

Wolf

[PB646] Schreibstubenleitung

2 Gedanken zu „Vorstoss heute?“

  1. Das ist ärgerlich, dass wir um 2000 nicht geschafft haben, da stimme ich dir zu, allerdings konnten wir die Zeit bis 2100 doch gut mit 10erBW überbrücken und dann gleich zweimal, um 2100 und um 2200, in einen Vorstoß ziehen und beide gut abschließen.
    Ich denke das ist ein angenehmer Ausgleich, selbstwohl die Planung nicht eingehalten wurde.
    MfG HbSSr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.