Weltkarte- DIE 11.te Saison

Nabend,

Es ist endlich soweit, die neue Saison auf der Weltkarte steht bevor.  Das heißt für das Bataillion mal wieder: Sattelt eure Schlachtrösser…. eher noch, rüstet eure Panzer und bereitet eure Crew auf die Großen Schlachten vor, welche wieder warten.

Europa will wieder erobert werden und das PB646 setzt seine Stärke in diesem Sinne wieder ein, um auf den Stufen VIII und X jede Menge Belohnungen abzugreifen. Ab dem 04.04.19 streifen die Divisionen und Abordnungen unseres Clans durch die Lande, auf der Suche nach Provinzen. Wir versuchen bis zum 20.05. möglichst viel Gold zu sammeln und so für Unsere Mitglieder das beste rauszuholen.

Wir freuen uns, auch diesesmal auf Eure Hilfe und das Mitwirken!

Euer PB646

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.