Wir suchen Dich

Wir sind ein junger Clan und mittlerweile aus den Startlöchern raus. Wir sind ein reiner Fun Clan, nehmen aber das Spiel und die Sache ernst so dass es funktioniert.

Was wir bieten:
-Täglich gemeinsame Zug Gefechte
-min. 1x pro Woche Scharmützel
-min. 1x pro Woche CW
-Gemeinsames Grinden zu den Tier X Panzern
-Aufstiegsmöglichkeiten im Clan
-Tipps und Tricks aus eigener Erfahrung
-Ausbildungszug

Die Voraussetzungen die du erfüllen solltest sind einfach:
– Spaß am Spiel.
– min. 2000 absolvierte Gefechte
– min. 2 Tier VI und ein TierV III Panzer
– funktionierendes Head Set und installierter TS3 Client.

Durch den Ausbildungsclan [AB646] besteht dennoch die Möglichkeit, bei uns mit zu machen auch wenn Du die Voraussetzungen nicht erfüllst.

Zur Kommunikation verfügen wir über einen eigenen Team Speak Server.
Es besteht keine Plicht beim Solospiel im Ts zu sein, wird aber bei Zügen, Scharmützeln & Clan Wars Vorausgesetzt.

Du fühlst dich angesprochen ? Dann schreib uns an oder schicke eine Anfrage

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere üblichen Spielzeiten: 19:00–00:00 7 Tage pro Woche

Wir sprechen deutsch

Wir bevorzugen: Scharmützel, Weltkarte, Teamgefechte und Turniere